Kamen als Fremde.
Blieben als Freunde.

Kamen als Fremde.
Blieben als Freunde.

Eine persönliche und professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Bau- und Verkaufsprozesses. Sehr empfehlenswert!

Frau Brust stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Verkäufer eines Mehrfamilienhauses aus Waldbronn-Busenbach

Reibungslose, zügige und lückenlose Kommunikation & professionelle, angenehme und unkomplizierte Abwicklung in allen Schritten von Terminvereinbarung, Besichtigung bis hin zur Finalisierung der Vertragsunterlagen und der Beantwortung diverser sich bei Einzug ergebenden Rückfragen.

Mieter aus Spessart

Ganz große Empfehlung für das überaus sympathische und kompetente Team von efbe immobilienart. Die Kommunikation ist top, die Zusammenarbeit macht riesige Freude und ist angenehm professionell! Ich empfehle euch immer uneingeschränkt gerne weiter und freue mich selbst auf alle weiteren tolle Projekte mit euch!

Katja Sievers

Äußerst angenehme und freundliche Beratung.
Das gesamte Unternehmen sowie auch Frau Brust machen einen professionellen und kompetenten Eindruck.

Interessante und fachliche Besichtigung der Objekte durch sympathische MitarbeiterInnen. Allerhöchste Zufriedenheit 👍

David Bernlöhr

Habe über efbe-Immobilienart meine jetzige Wohnung gefunden - sie wird auch von Fr. Brust verwaltet. Alles top, gute Kommunikation, eventl. Probleme werden schnell gelöst, faire Konditionen. Absolute Empfehlung!

Joerg Schieritz

Ich bin zwar etwas befangen… aber mein Frau gibt jeden Tag alles und ist mit 100%iger Leidenschaft bei der Arbeit. Ihre Kunden stehen an 1. Stelle, das kann ich aus einer sicheren Quelle berichten ;-)

Fabian Brust

Professionell, freundlich & reibungslos in allen Belangen! Die Kommunikation & Zusammenarbeit war vom Bewerbungsprozess zur Wohnung, über die Dauer des Mietverhältnisses bis hin zum Auszug immer geprägt von einem freundlichen und professionellen Umgang auf Augenhöhe. So stelle ich mir den Umgang in dieser Konstellation vor.
Ausschließlich positiv!

Mario Fladt

Wir haben Frau Brust bei einen Besichtigungstermin kennengelernt. Sie ist ein sehr netter und freundlicher Mensch und hat eine total herzliche Art. Wir hatten das Gefühl, dass wir Frau Brust schon lange kennen würden. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Besichtigung genommen, obwohl schon die nächsten Interessenten da waren. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Brust bedanken.

Iris Lindner

Zusammenfassend, TOP! Professionelle Beratung! Sehr freundlich, sympathisch, offen und bodenständig. Mailanfragen werden umgehend beantwortet. Fragen werden sofort geklärt und beantwortet. Danke für das Zuhören.....

Sabine Blunck

Ich habe mich zu jederzeit in besten Händen gefühlt - Die herzliche Art in Verbindung mit der Kompetenz und Professionalität von Frau Hannah Brust haben zum perfekten Ziel geführt. Vielen Dank dafür!!

Alexander Häffner

Ich erlebe Frau Brust von efbe Immobilienart, sowohl im Kontakt mit mir als externer Dienstleister, als auch im Umgang mit Ihren Kunden als äußerst professionell und herzlich.

Julian Mattinson

Ich hatte bis dato mehrfach Kontakt mit Frau Brust. Sehr kompetente und freundliche Person, welche die Kundenwünsche komplett im Blick hat.

Mario K.

Sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig!

Barbara Spandau

Kompetente und freundliche Beratung.

Jonny W.

Sehr nett und professionell!

Marcus Pieschkalla

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Victoria Dunz

Sehr angenehme Kommunikation - es macht immer Spaß mit efbe zu arbeiten.

Vincenz Hinte

Eine engagierte, angenehme Maklerin und konstruktive Zusammenarbeit.

Käufer-Familie aus Busenbach
Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre Anfrage.

Fragen Sie noch heute nach einem (Online-)
Besichtigungs-
termin für Ihr Traumobjekt

© 2022 efbe immobilienart | Alle Rechte vorbehalten.